Mein Name ist Nicole Kugies. Ich bin verheiratet, habe zwei Kinder und wohne in Enger Besenkamp im Kreis Herford.  Seit über 20 Jahren bin ich in der Krankenpflege als Krankenschwester tätig. Zurzeit arbeite ich in Teilzeit auf einer Intensivstation.                           Im November 2015 habe ich das Zertifikat der Senioren Assistenz nach dem "Plöner Modell" erworben, um auf eine andere Weise für ältere Menschen da zu sein.

 

Meine Qualifikationen:

Krankenpflegeexamen 1992, Erfahrung auf verschiedenen Stationen im Krankenhaus, auch auf Stationsleitungsebene.

Besuch verschiedener Fortbildungen. Zurzeit arbeite ich in Teilzeit auf einer Intensivstation.

Führerschein Klasse 3

Erste Hilfe Fortbildung November 2015

Ausbildung zur Seniorenassistentin in Hamburg

Tauchschein (OWD)

Viele, auch längere Auslandsaufenthalte u.a. in Afrika und Asien  

Mitglied im Netzwerk der Seniorenassistenten

www.die-senioren-assistenten.de